„JA – ICH WILL“

ardeko wedding dekoration hochzeit logo

Mit Herz und Leidenschaft dekoriere ich Ihre Hochzeit

Ich berate Sie zu Farben und Formen und biete Ihnen gerne den Brautstrauß, den dazu passenden Autoschmuck, sowie die Kirchendekoration und perfekt abgestimmte Dekoration Ihrer Hochzeits-Location an.

Dankbare Worte

Liebe Andrea, Vielen lieben Dank nochmal. Es hat alle Erwartungen übertroffen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so toll werden würde. Diese wunderbaren Details, die kleinen Windlicher im Baum, Die Kulisse der Trauung…. einfach alles war perfekt. Du bist eine wundervolle Frau. Was du und dein Team geleistet habt, kann man nicht mit Geld bezahlen. Ich bin so dankbar, dass du an meiner Seite warst und diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht hast. Danke das es dich gibt.

Deine Sandra mit Alex

Sandra & Alex, 31.05.2019 Kalchreuth
Liebe Andrea,
Deine Deko war der absolute Wahnsinn. So schön habe ich es mir nicht erträumt. Der Brautstrauß, der Strauß meiner Trauzeugin, die Anstecker, die Kirche und die komplette Dekoration im Zehntspeicher waren ein absoluter Traum! Alles, aber wirklich alles war einfach perfekt! Deine Mühe und deine ganze Arbeit weiß ich wirklich sehr zu schätzen! Es ist auch keine Selbstverständlichkeit, dass du in einem super Tempo die ganze Deko aus der Kirche zu unserer Location gebracht hast, somit hatten wir den gesamten Tag etwas davon! Auch die Kunst des Blumen bindens muss gelernt sein. Wir konnten die gesamte Blumendeko mir nach Hause nehmen und unter den Gästen verteilen, diese haben sich natürlich sehr daran gefreut! Alles in allem müssen wir sagen, dass du unseren Tag perfekt gemacht hast und ich kann dich wärmsten Herzens weiter empfehlen! Die Liebe zum Detail und deine absolute Hingabe zu deiner Arbeit ist wundervoll!
Liebe Andrea, wir danken dir von ganzem Herzen!
Liebe Grüße,
Carolin und Patrick
Carolin & Patrick, 25.05.2019 Neunkirchen
Herzlichen Dank Andrea, das hast du wunderschön gemacht mit deinem Team. Sehr schön, großes großes Lob. Dankeschön Andrea.
Petra & Michael, 23.03.2019 Weisendorf
Liebe Andrea,
Die Dekoration wunderbar, hätten wir uns nicht schöner vorstellen können. Du hast uns genau richtig eingeschätzt und unseren Geschmack voll getroffen.
Liebe Grüße,
Bettina
Bettina & Philipp
Liebe Andrea, zunächst möchten wir uns bei dir herzlich bedanken, für die wundervolle Dekoration, für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Herzlichkeit mit der du uns beraten und begleitet hast! Wir haben so viele Komplimente für die Blumen und die Dekoration bekommen und waren selbst begeistert wie schön alles arrangiert worden ist! GLG Julia u. Alex
Julia & Alex, 07.07.2018
Liebe Andrea,
Ich kann mich einfach nur bei dir bedanken durch dich und auch dein Team wurde unsere Hochzeitsfeier ein Traum , ein Traum in blau weiß mit meinen geliebten Hortensien. Es war alles so schön und liebevoll hergerichtet und man hat sich von dir immer super betreut gefühlt. Ich würde nichts anders machen – danke dafür Kerstin & Sebastian
Kerstin & Sebastian, 21.07.2018
Liebe Andrea,
Vielen lieben Dank für die wunderschöne und durchaus perfekte Dekoration unserer Hochzeit. Jede einzelne Dekoration ist von dir mit Herz und Leidenschaft geplant.
Dafür gibt es mehr als nur einen Daumen nach oben. Vielen Vielen lieben Dank dass du ein Teil unserer Traumhochzeit gewesen bist.
Jana und Daniel
Jana & Daniel, 07.07.2018
Besser hätte es nicht sein können! Unsere Hochzeit wurde auch durch dich zu unserer absoluten Traumhochzeit! So viel liebe ins Detail gibt es nirgendwo! Beratung mit allem drum und dran einfach Top!!! Vielen Dank liebe Andrea!
Claudia & Peter
Vielen dank nochmal für deine wunderschöne Dekoration, alle waren total begeistert und ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Der Brautstrauß war genau so wie ich ihn mir gewünscht habe.

Ganz liebe Grüße

Christina und Frank

Christina & Frank
Liebe Andrea! Durch dich war unsere Traumhochzeit perfekt! Du hast mit Liebe alles schön dekoriert. Es war einfach Hammer! Super netter zuverlässiger persönlicher Kontakt! Wir konnten uns zu 10000 Prozent auf dich verlassen! Danke dir nochmals!

Traumhaft – unsere Traumhochzeit hast du zu etwas Besonderen gemacht!

Mareike & Patrik

Impressionen

„Das große Glück der Liebe besteht darin,
Ruhe in einem anderen Herzen zu finden „
J.J.E.de Lespinasse
„Träume eröffnen dir deine Gefühle und weisen dir den Weg zum Glück“
„Ich will das du hier bist. Ich will deine Nähe.
Ich will dich . Ich will deine Hand.
Ich will in deine Arme.
Ich will dich nicht immer vermissen.“

ARDEKO – mehr als nur Hochzeit